Suche

Projekt "I believe in you".

IHR GLAUBT AN MICH! Im Dezember startete ich mein Projekt "I believe in you". Über diese Plattform unterstützen mich viele von euch, die...

Europacup st. francois longchamp

In Frankreich war es ein Spiel mit dem Wetter. Es machte uns leider einen Strich durch die Rechnung. Wir fuhren am 31.01.2019 eine...

Europacup Lenk

In Lenk wurde wie jedes Jahr ein toller Kurs für uns gebaut. Dieses Jahr war der Start relativ schwer. Ich kam mit diesem aber relativ...

Europacup in Val Thorens

Am 15.01.19 hatten wir unseren Trainings Tag für das kommende Rennen in Val Thorens. Der Lauf hatte so seine Knackstellen die...

Europacup in Villars

Am Freitag 11.01.2019 startete ich in meine zweite Europacup Saison in Villars sur Ollon. Ich konnte mich in der Woche mit den Trainings...

Das erste Rennen ist gefahren

Nun habe ich mein erstes Rennen gefahren. Auf dem Pitztaler Gletscher konnte ich meine erste Standort Bestimmung festlegen. Es nahmen 111...

Start in die Neue Saison 2018/19

Am 24.11.2018 Starte ich zu meiner zweiten Europacup Saison. Zur Vorbereitung für die weiteren Rennen bestreite ich ein Fis Rennen im...