Suche
  • r.tscharner

Projekt "I believe in you".

IHR GLAUBT AN MICH!

Im Dezember startete ich mein Projekt "I believe in you". Über diese Plattform unterstützen mich viele von euch, die an mich glauben. Das Ziel ist, euren Beitrag an die Kosten der laufenden Saison einzusetzen, um weiterhin meinen Sport auf europäischer Ebene ausführen zu können.


Ich danke euch herzlich für eure wertvolle Unterstützung.


Eure finanzielle Unterstützung sowie eure Teilung meines Projektes auf den sozialen Medien bedeutet mir sehr viel.


Motiviert fahre ich morgen an die nächsten Europacup-Rennen nach Grasgehren, (15./16.02.2020) und eine Woche später nach Reiteralm (20./21.02.2020).

Es bedeutet mir viel, diesen Sport betreiben zu dürfen und dies kann ich nur, dank euch als Unterstützer und Gönner, sowie einem grosszügigen und flexiblen Arbeitgeber. Ein grosser Dank gilt auch meiner Familie, welche mich tatkräftig unterstützt. Nun liegt es an mir, das nötige Glück herauszufordern, um gute Resultate zu erzielen.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Europacup st. francois longchamp

In Frankreich war es ein Spiel mit dem Wetter. Es machte uns leider einen Strich durch die Rechnung. Wir fuhren am 31.01.2019 eine Qualifikation, jedoch wegen des schlechten Wetters und der weichen Pi

© 2023 by Actor & Model. Proudly created with Wix.com