Suche
  • marctscharner

Start in die Neue Saison 2018/19

Aktualisiert: 16. Dez 2018



Am 24.11.2018 Starte ich zu meiner zweiten Europacup Saison. Zur Vorbereitung für die weiteren Rennen bestreite ich ein Fis Rennen im Pitztal. Wir durften schon auf diesem Kurs trainieren, daher bin ich für das erste Rennen der Saison gut vorbereitet. Am Rennen werden auch Topathleten der Nationen wie Deutschland, Kanada sowie auch aus der Schweiz die Weltcup Athleten, teilnehmen. Es wird ein spannendes Rennen und der Abstand zur Weltspitze werde ich schwarz auf weiss erhalten. Dies ist insofern ein spannender Vergleich, da mein grosses Zukunfts-Ziel die Weltcupspitze ist.



Sprung in die Neue Saison


Vorbereitung

Über den Sommer konnte ich ohne grosse Komplikationen das Sommerprogramm durchziehen. Damit erhoffe ich mir noch bessere Resultate in dieser Saison.

17 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Projekt "I believe in you".

IHR GLAUBT AN MICH! Im Dezember startete ich mein Projekt "I believe in you". Über diese Plattform unterstützen mich viele von euch, die an mich glauben. Das Ziel ist, euren Beitrag an die Kosten der

© 2023 by Actor & Model. Proudly created with Wix.com